Gästebuch

 
3b42a
Um Missbrauch durch Spam-Programme zu verhindern,
bitten wir Sie, den grünen Code hier einzutragen:
 

am 22. 12. 16 um 11:37 schrieb Turn- und Sportunion Ertl


Im Namen der Turn- und Sportunion Ertl möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

am 15. 11. 16 um 05:55 schrieb harald ertl


sg gemeinde ertl! als namensträger ihrer nun 94 jahre "alt-jungen" gmoa, als gebürtiger scheibbser, JG 1957, bin ich nun durch zufall auf ihre homepage gestossen. das heimweh packt mich, als in : petzenkirchen, wieselburg, von 1959 bis 2015 in WIEN/wean gelebt, durch viele wirren nun im sicheren "rentenhafen" hat es mich von: erlaf donau an den rhein nach D-56322 spay/holgertsweg 24 "geführt" zu meinere liebwerten gisela. Zugegeben ist die "mostviertler sproch" no in mia, de bleibt ma..und des mostviertlarische -raue schoin und wacha kern"...bleibt auch.. Bin noch voll erinnerung behaftet, als ich vor genau 40 jsahren mit dem fahrrad mit cousin begleitung übers ybbstal von wieselburg/land damals 3250 weinzierl zu euch geradelt... damals , habe foto von ortstafel gemacht, schaute das ortsbild anders aus... den friedhof mit den gusseisernen kreuzen noch in erinnerung und und.. Werde nächstes jahr, nach hochzeit mit gisela ihr mei "hoamat"..zeigen.. Das mostviertel../ötscherland/.. Erbitte von euch, gegen verrechnung, zahlschein, etwas wervbematerial um postalische sendung.. Oder., wenn nicht möglich, kurze rückmail.. euer "namensvetter" harald ertl holgertsweg 24 D-56322 spay/rhein opa der helena und des !leopold !franz heut am "leopoldi" 2016

am 30. 07. 16 um 13:38 schrieb gerti


danke ökb. die bank beim jungscharkreuz ist ein hammer.

am 12. 12. 15 um 18:06 schrieb Maria


Ertl ist ein schönes Fleckerl Wiese

am 21. 07. 15 um 13:13 schrieb Brigitte


Einfach ein schönes Fleckchen Erde. http://www.magnetix.or.at

am 26. 06. 15 um 08:06 schrieb http://www.altertuemliches.at/links/index


War vor geraumer Zeit mal auf Besuch in der schönen Gemeinde und ich erinnre mich heute noch sehr an die schönen Stunden! Komme gerne wieder Andreas Faerber

am 21. 02. 15 um 01:28 schrieb Hans Ulrich


ein herzliches Grüezi aus St. Gallen auch von mir!

am 21. 02. 15 um 01:26 schrieb Knut Bleicher


Beste Grüsse aus der Schweiz! Wir waren in Rahmen einer Team-Building-Veranstaltung bei Ihnen und es hat uns sehr gefallen. Beste Grüsse vom Institut für Angewandte Management Wissenschaften St. Gallen! Für Informationen zu unserem Angebot besuchen Sie gerne: http://www.amwsg.ch bzw. den Link Weiterbildung in St. Gallen (CH)

am 27. 12. 14 um 11:17 schrieb Andreas Ertl


Viele Grüße aus D-54413 Beuren/Hochwald nähe Mosel und Trier

am 21. 12. 11 um 12:42 schrieb Sektion Tennis


Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins jahr 2012 wünscht allen Ertlerinnen und Ertlern die Sektion Tennis der Sportunion Ertl. der Sektionsvorstand

am 02. 08. 11 um 13:58 schrieb Emil Sacklinger


Endlich ist das Wetter wieder besser geworden, so dass ich heute wieder den "Sacklingerturm" besteigen und zufrieden in das weite Land blicken konnte. Selbstredend und aus alter Tradition habe ich auch heute wieder ganz oben in der Nase gebohrt. Euer alter Emil Sacklinger, der unverwüstliche Alpin-Emil aus Wien

am 23. 12. 10 um 11:58 schrieb Sektion Tennis


Im Namen der Sektion Tennis darf ich allen Ertlerinnen und Ertlern ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschen !

am 22. 11. 10 um 22:09 schrieb Walter Gastlehner


suche verwandte mit familiennamen gastlehner und bin auf den namen engelbert gastlehner im internet gestossen kann mir jemand mitteilen ob dieser noch lebt oder noch andere verwandte mit dem namen gastlehner hat. Email:walter.gastlehner@liwest.at

am 14. 08. 10 um 22:04 schrieb Emil Sacklinger


Als Pate einer Warte im südlichen Wienerwald möchte ich Euch zu der schönen Aussichtswarte, die sich architektonisch von den vielen herkömmlichen Gestaltungen deutlich abhebt, herzlich gratulieren. Mögen sich viele Besucher an dem wunderbaren Ausblick erfreuen. Mit bestem Gruß Emil Sacklinger, Wien

am 29. 07. 10 um 23:23 schrieb Alois G.


Ich habe mir das Video meiner Heimatgemeinde angesehen. Wunderbar gemacht.

am 21. 04. 10 um 00:13 schrieb Emil Sacklinger


Als Pate einer Warte im südlichen Wienerwald möchte ich zu der schönen Anlage am Buchenberg ganz herzlich gratulieren. Aussichtswarten sind nicht nur Bauwerke in der Landschaft (übrigens mit manchmal hochinteressanter Architektur) sonder haben durchaus auch eine wichtige Funktion, Knder und Jugendliche in die Natur zu führen und Interesse für das Wandern zu wecken. Gerade Kinder benötigen immer ein Ziel, das am Ende einer Wanderung steht und eine Warte belohnt mit schönen Ausblicken in die Landschaft und einem gewissen Abenteuer, das Ziel erreicht zu haben. IUn diesem Sinne alles Gute und viel Freude allen besuchern der Warte am Buchenberg.

am 15. 03. 10 um 20:14 schrieb Kallinger Eva


Eine gebürtige Ertlerin schickt Euch schöne Grüße aus meiner jetzigen Heimat dem Burgenland (Blaufränkischland) dem wunderschönen Neckenmarkt. Freu mich schon wieder wenn ich nach Ertl komme und mein Elternhaus besuche und vor allem wenn ich meiner Tochter zeigen kann wie wunderschön diese Gemeinde ist ! Bis Bald

am 14. 03. 10 um 20:00 schrieb Birgit


Bin seit bald 2 Jahren in Ertl zu Hause, und fühle mich hier sehr wohl! Nette Leute und nette Gemeinde und auch für Kinder toll! Ich kann diese Gemeinde nur empfehlen weil ich sehr herzlich aufgenommen wurde!

am 02. 03. 10 um 15:59 schrieb Michael Xstein


Toll gemachte Webseite. Sehr informativ gemacht. Werde demnächst wieder vorbeischaun. Grüsse von www.xstein.at. "Mauern die nicht aus Stein sind"

am 11. 08. 09 um 14:35 schrieb Michael B.


Hallo, wunderschöne Webseite. Sehr Informativ. Grüsse von www.whirlpool-agentur.at.



Seite: 1 von 2     1  2
 
NEWS
Stellenausschreibungen
WIR VESTÄRKEN UNSER TEAM
mehr
Tag des Mostes
Außergewöhnlich früh grünt und blüht es entlang der Moststraße
mehr
Information
zur Aufhebung der verpflichtenden Stallhaltung von Geflügel in Österreich
mehr
VERANSTALTUNGEN
Tag der offenen Tür
Tag der NÖ Musikschulenmehr
Erste Hilfe Grundkurs
Weil jede Minute zähltmehr
Dorffest
95 Jahre Gemeinde Ertlmehr
Gemeinden im Bezirk Amstetten
Del.icio.us Google Bookmarks Twitter